Archhöfe 052 203 33 22

MatijaMHomepage

Als ich sieben Jahre alt war, entschied sich meine Familie aus Kroatien in die Schweiz auszuwandern. Ab dieser Zeit wuchs ich im schönen Thurgau am Bodensee auf.
In der Schweiz fühle ich mich daheim und habe deshalb die schweizer Staatsbürgerschaft angenommen. Meine Berufslehre als Dentalassistentin habe ich im Jahre 2003 erfolgreich abgeschlossen. Der Beruf hat mir sehr gefallen, jedoch wollte ich mir tieferes Wissen der Zahnmedizin aneignen.
Aus diesem Grunde entschied ich mich für die dreijährige Weiterbildung zur Dentalhygienikerin in Zürich. Als eine der drei besten Absolventinnen des Jahres 2006 trat ich überglücklich meine Arbeitsstelle in zwei verschiedenen Praxen an: Bei Dr. Anwander in Weinfelden und die bei Dr. Papp in Kreuzlingen. Dr. Gofferjé lernte ich in der Praxis in Weinfelden kennen.
Nach einer einjährigen Zusammenarbeit entschied sich Dr. Gofferjé selbständig zu werden und verliess die Praxis. Im Jahre 2008 kam auch bei mir der Zeitpunkt eine Veränderung vorzunehmen und der Weg mit Dr. Gofferjé kreuzte sich erneut. Zur selben Zeit eröffnete Dr. Gofferjé in Winterthur seine eigene Praxis in der ich meinen Beruf ab dem 1. Oktober 2008 ausübe.
In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport, nehme an Modeschauen teil und lerne gerne Fremdsprachen. Ausserdem reise ich gerne um die verschiedenen Kulturen besser kennenzulernen.

Matija Mastelic

Dentalhygienikerin