Archplatz 2, 8400 Winterthur
Mo - Fr 07:00 - 20:00 Uhr | Sa 09:00 - 14:00 Uhr

weil wir Zähne lieben...

Fiona Weng

Zahnärztin

Als Zahnärztin ist es mir am wichtigsten, mit jedem meiner Patienten auf Augenhöhe zu stehen. Eine offene Kommunikation liegt mir sehr am Herzen. Es bereitet mir Freude, jeden Tag mit vielen verschiedenen Menschen arbeiten zu können und immer neuen Herausforderungen gegenüberzustehen. Als Zahnärztin hat mich besonders meine ehrenamtliche Tätigkeit in Tansania geprägt. In dieser Zeit lernte ich die hohen Standards der Zahnheilkunde in Europa wertzuschätzen. Neben unvergesslichen Einblicken in die Kultur und das Leben der Menschen in Tansania, war für mich vor allem die Dankbarkeit der Menschen für eine grundlegende Behandlung eindrucksvoll. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen nun in der modernen Praxis von Dr. Gofferjé einzusetzen und beste Qualität für meine Patienten zu gewährleisten.

Meine grösste Stärke
Einfühlungsvermögen, Zielstrebigkeit und Gute Laune am Morgem

Meine grösste Schwäche
Nachtisch vor allem Glace

Dinge, die ich mag
Neue Orte entdecken + meine Kreativität ausleben

Dinge, die ich nicht mag
Vor allem Bananen; und Menschen, die sich keine Fehler eingestehen können

Personen, die ich bewundere
Verbinden Ihre Liebe zur Familie und zum Beruf ohne das eine oder andere zu vernachlässigen

Meine Lebensweisheit
Viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen