Ivan Skopec

Zahnarzt

In meiner Jugend habe ich als Patient selbst ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Behandlungen erfahren. Diese Erfahrungen haben mir - so glaube ich - gut geholfen mich besser in die Lage meiner Patienten zu versetzen. Es ist mir wichtig, Patienten die Angst zu nehmen und den ganzen Menschen neben dem zahnärztlichen Bereich zu respektieren. Der Name Skopec wird "Schkopez" gesprochen.

Meine grösste Stärke

Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit & Geduld

Meine grösste Schwäche

Bürokratie

Dinge, die ich mag

Zeit mit Familie & Freunden verbringen, Tüfteln in der eigenen Werkstatt (3D-Druck, CO2-Laser,CNC,...), Virtual Reality

Dinge, die ich nicht mag

Arroganz & mangelnde Rücksicht

Personen, die ich bewundere

geben trotz aller Widrigkeiten nicht auf

Meine Lebensweisheit

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben einen Sinn zu geben