Archhöfe 052 203 33 22

jasmin-oertli

Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in der Nähe von Frauenfeld wo ich heute noch zusammen mit meinem Mann wohne.
Ganz besonders liegt mir der Umgang mit verschiedensten Menschen. Als Zahnärztin begeistern mich besonders der abwechslungsreiche Alltag und die vielfältigen Kontakte mit Patienten und Mitarbeitern.
2009 habe ich mein Studium an der Uni in Zürich abgeschlossen und freue mich, seither in einer modernen und familiären Praxis arbeiten zu dürfen. Die Arbeit mit Patienten jeden Alters gefällt mir sehr gut und ich freue mich daran immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und zumindest bei den zahnärztlichen Problemen helfen zu können.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne Ausflüge in die Natur zusammen mit Familie und Freunden. Auf Reisen entdecke ich gerne fremde Kulturen und geniesse kulinarische Leckerbissen. Zudem singe ich in einer Band und lese viel.

Meine grösste Stärke
Freundlichkeit, Belastbarkeit, Loyalität

Meine grösste Schwäche
früh aufstehen & schnelle Entscheidungen

Dinge, die ich mag
Sonne, Strand, Reisen, Relaxen, Sprachen, meine Familie, Natur

Dinge, die ich nicht mag
Auto fahren, Gewitter, Rassismus, Arroganz

Personen, die ich bewundere
Menschen, die ihre Träume und Visionen verwirklichen und dabei nicht nur an sich denken

Meine Lebensweisheit
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können

Dr. Jasmin Oettli

Zahnärztin

Studium am Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Zürich