Archhöfe 052 203 33 22

 

Auch nach über 10 Jahren macht mir mein Beruf immer noch viel Freude und ich zähle mich zu den Glücklichen, für die Arbeit und Freizeit eine erfolgreiche Einheit bilden.
Innovation, Kreativität und Geschicklichkeit sind für einen Zahnarzt wichtig und Weiterentwicklungen und Verbesserungen stets mein Ziel. Nach der universitären Ausbildung habe ich einen Masterstudiengang in Implantologie absolviert und insbesondere meine Fähigkeiten im Bereich der Wurzelbehandlungen erweitert.
Bei meinen verschiedenen Arbeitsstellen in Österreich, Ungarn und der Schweiz galt für mich immer der Grundsatz, dass nur mit Qualität Gesundheit und Zufriedenheit erreicht werden können.
Es ist eine große Freude für mich zusammen mit Dr. Gofferjé, Dr. Oettli und unserem jungen und engagierten Team für unser gemeinsames Ziel arbeiten zu dürfen.

 

Meine grösste Stärke
Ausdauer, Gelassenheit, positive Lebenseinstellung

Meine grösste Schwäche
Papier- und Hausarbeit

Dinge, die ich mag
Städtereisen, Fotografieren, Sommer, Sonne, Fitness, Gitarre

Dinge, die ich nicht mag
Unehrlichkeit, Humorlosigkeit, Kleinlichkeit

Personen, die ich bewundere
Sind immer bereit, dass Beste aus jeder Situation zu machen

Meine Lebensweisheit
Unmöglich ist keine Tatsache – Es ist eine Ansicht
Unmöglich ist keine Feststellung – Es ist eine Herausforderung

Dr. Attila Boda

Zahnarzt